Aktuelle Zeit: Do Okt 02, 2014 5:27 pm
Font Size
   

Agreement Form

Interview bei der Organisation, Referenzen, Gastfamilienbriefe, AYUSA Pre Departure Projekt, Fotocollagen, Visum, Flugunterlagen...
Alle Fragen rund um die Bewerbung und den Papierkram drumherum

Moderatoren: Regentropfen, Melanie, Sugar

Agreement Form

Beitragvon Ben » Sa Jun 06, 2009 2:12 pm

Folgendes Problem.

Alles was ich vor meinem Abflug noch erledigen muss ist das abschicken meines Führungszeugnisses und meine Agreement Form.
Leider glaube ich mich bei meiner Agreement Form verschrieben zu haben.

Dort steht:

blahblah .... with personal identification number _______________

Habe dort meine reference Nummer also die DEB angegeben. War das richtig ? Oder kommt dort die Ausweiss Nummer hin.
Habs etwas verraft : /



Wenn dem so wäre, hätte hätte jemand das Agreement Form von Cultural Care in der Ausführung Januar 2009 ?
Dann könnt ich es neu ausdrucken und ausfüllen.

Danke im Vorraus :)


ja geil, 2 Sekunden später hab ichs dann auch selbst beim googlen gefunden -.-
http://www.culturalcare.at/pdfs/applica ... _terms.pdf

Die Frage bleibt. Welche Nummer ist dort gewollt ?
Ben
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: Di Feb 26, 2008 11:56 pm

Re: Agreement Form

Beitragvon Jenny89 » Sa Jun 06, 2009 2:33 pm

Ich hatte dasselbe Problem.
Hab bei CC angerufen...die haben mir gesagt, ich solls frei lassen, die schreiben des selbst rein...
Benutzeravatar
Jenny89
Au pair USA AAPUSA
Au pair USA AAPUSA
 
Beiträge: 1141
Registriert: So Feb 01, 2009 7:05 pm
Wohnort: 06/09 - 07/11 Mahopac, NY
Du bist: gerade Au pair
Au pair Land: USA
US Bundesstaat: New York
Au pair Zeitraum - Beginn: 29. Jun 2009
Au pair Kinder: DJ (3) und Dylan (1)
Über mich: keine Angaben
Heimatland: Deutschland

Re: Agreement Form

Beitragvon Ben » Sa Jun 06, 2009 3:51 pm

gut gut danke für die Auskunft ... :mrgreen:
Ben
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: Di Feb 26, 2008 11:56 pm

Re: Agreement Form

Beitragvon tamara » Fr Jul 03, 2009 11:41 pm

also ich hab meine deb reingeschrieben ka ob des stimmt,... habs erst gestern losgeschickt^^
Benutzeravatar
tamara
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi Dez 17, 2008 1:32 pm
Wohnort: Hockenheim; ab 27.7.09 Media, PA (near Philadelphia)
Du bist: zukünftiges Au pair
Au pair Land: USA
Über mich: keine Angaben
Heimatland: Deutschland

Re: Agreement Form

Beitragvon Bienchen123 » Mo Jul 13, 2009 12:58 pm

hab auch die DEB Nummer reingeschrieben. Das steht doch auch so auf der dt. Übersetzung.
Ich hab das vor 2 Wochen weggeschickt und keine Beschwerde gehört!
Benutzeravatar
Bienchen123
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Feb 16, 2009 9:40 pm
Wohnort: irgendwo bei Freiburg -> ab 28.8 in Farmington, CT; seit 3.11 in Whitestone, NY
Du bist: gerade Au pair
Au pair Land: USA
US Bundesstaat: New York
Au pair Zeitraum - Beginn: 24. Aug 2009
Au pair Kinder: 2 Jungs (6 und 8)
Über mich: keine Angaben
Heimatland: Deutschland


Zurück zu Bewerbung, Vorbereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum auf Deinem iPhone/ SmartPhone/ iPad lesen!

Für Apple iPhone/ iPad: TouchBB/ TouchBB Lite | ForumReader Free | Taptalk/ Taptalk for iPad |
Für Android Smartphones: Taptalk
-> Anleitung und Fragen hier im Forum

Color Variations

Style1 | Style2 | Style3 | Style4 | Style5 | Style6 | Style7 | Style8 | Style9 | Style10 |
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am Mi Apr 09, 2014 5:50 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast